Mehrhundhaltung – Erziehung

Wir leben in einer Zeit, in der die Mehrhundhaltung immer beliebter wird.

Das ist ja auch kein Wunder. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, wie viel Spaß es machen kann, mit so tollen und sozialen Tieren zusammen zu leben!

ABER, ich weiß auch aus eigener Erfahrung, was für Probleme auf einen zukommen können, wenn die Mehrhundhaltung oder Erziehung aus dem Ruder läuft.
Damit Ihre Mehrhundhaltung  nicht aus dem Ruder läuft und alle glücklich und zufrieden sein können, müssen im Alltag „KLARE REGELN“ aufgestellt werden, die für alle Familienmitglieder gelten! smile

 

Ich kann Sie unterstützen bei:

  • Der Auswahl eines neuen Familienzuwachs
    Welcher Hund passt zu uns?
    (Rasse / alter / Geschlecht / Kosten…)
  • Der Zusammenführung der Hunde
  • Der Leinenführigkeit mit mehreren Hunden
  • Neue Regeln für den Alltag aufzustellen
  • Der Erziehung und dem Training mit mehreren Hunden
  • Aggressionen unter den Hunden

 

ZF Siegel Ausbildungssiegel

Mobiles Hundetraining Bremen

Kirstin Goetz
Rekumer Wurt 12
D - 28777 Bremen