mobiles hundetraining kopf

Der Junghundekurs "Gelernt ist Gelernt" 

Gruppe Junghundtraining

Der Junghund (5 bis 18 Monate)

Die Welpenzeit ist vorbei und aus dem kleinen Wollknäuel ist ein Junghund herangewachsen

.Die Junghunde fangen an, neugierig ihr Umwelt zu entdecken, und das auch schon mal ganz gerne OHNE Herrchen und Frauchen. Alles was im Welpenalter mit Leichtigkeit erlernt wurde, ist auf einmal vom Winde verweht.

"Sitz und Platz" kennt ihr Junghund nicht mehr, und die Leinenführigkeit war auch schon mal besser!

KEINE PANIK... :)

Das ist ganz normal, ihr Hund kommt in die Pubertät.

Jetzt ist es wichtig dran zu bleiben. Das ist manchmal gar nicht so einfach...

ABER auch diese Zeit geht vorbei!

Wir stehen diese Zeit einfach gemeinsam durch.

Ich freue mich über ihren Anruf oder ihre E-Mail.

Bis bald Kirstin

Tel: 0174 3937 406

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sammstag den 17.02.2024 startet um 16 Uhr der neue Junghundekurs (ich habe noch 1 Platz)

 

Kurzinfo:

  • Alter des Hundes 5 - 18 Monate
  • 2 bis max. 4 Mensch - Hund - Teams
  • Treffpnkte: Umgebung Bremen Nord
  • Ihr Hund sollte gesund und geimpft sein
  • Haftpflichtversichert
  • Läufige Hündin sind während der "Stehtage" besser zu Hause aufgehoben. In dieser Zeit sind Sie als Hundehalter*in herzlich willkommen auch ohne Hund dabei zu sein!
  • Trainerin: Kirstin Goetz

Inhalt: Gruppenkurs 

  • sitz und platz festigen
  • Leinenführigkeit (Baisic)
  • Hundebegegnungen .Wie kann der Mensch die Situation für seinen Hund stressfrei gestallten.
  • Rückruf (Basic)
  • Impulskontrolle
  • Nonverbal (Körpersprache Hund und Mensch)
  • Orientierung am Menschen
  • Namenreaktion 
  • Pausensignal

Kurs- Angebot:

Samstag 16:00 - 17:00 Uhr

Kurs:   8 Gruppenstunden (a 60 Minuten)

Kosten: 140,00 Euro 

PLUS: Betreunung über die WhatsApp Gruppe

 

So wird bezahlt:

Der Betrag kann in bar vor der ersten Gruppenstunde, oder 3 Tage vor Kursbeginn auf folgendes Konto überwiesen werden:

Kirstin Goetz
IBAN: DE 43 2905 0101 0081 3004 93
Sparkasse Bremen

Alle Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG

wird keine Umsatzsteuer erhoben und wird daher auch nicht ausgewiesen.

 

ZF Siegel Ausbildungssiegel

Mobiles Hundetraining Bremen

Kirstin Goetz
Rekumer Wurt 12
D - 28777 Bremen